Das Team

Dennis Noesler

Text

 

Hallo!

Ich bin Dennis Nösler. Geboren am 08.08.1983 in Celle an der Aller. (wie könnte es auch anders sein?) Ich bin mit sechs Jahren durch meinen Vater und Bekannte zum Angeln gekommen. Mich hat schon damals das Karpfenfieber gepackt, als ich an unserem Teich mit Dosenmais und Laufblei den Kilo-Fischchen nachstellte. Dann ging es weiter mit Forellenangeln, Aalangeln mit Vaddern und Raubfischangeln in der Jugendgruppe des FV Früh auf Wienhausen, dem ich 1995 beigetreten bin. Im Kopf hatte ich jedoch immer die Karpfen!!! Das Problem war nur, dass ich keinen ernsthaften Karpfenangler kannte. Dies änderte sich zum Glück als ich Thorsten (meinen Mentor) kennenlernte, der im Angelladen in Burgdorf gearbeitet hat! Er ist inzwischen Teamangler bei Max Nollert (Imperial Baits), was wohl beweist, dass ich damals in den richtigen Händen war! Ich war nicht nur fast jeden Tag nach der Schule bei ihm im Laden, sondern hatte auch das Glück mit ihm fischen zu dürfen, und alles über das moderne Karpfenangeln zu lernen!

Dafür an dieser Stelle nochmal ein FETTES DANKE für die GEILE Zeit!!!

Nach meiner Konfirmation konnte ich mir dann auch endlich die langersehnten Delkims kaufen, woran man auch erkennt, dass ich mittlerweile seit über zwölf Jahren den Karpfen nachstelle! Leider zog Torsten dann weg und ich musste mich alleine durchschlagen, bis ich die Kaputten kennen lernte und wir die "Aller-Connection" ins Leben riefen. Seither hatten wir schon eine Menge geiler Sessions, Erfolge, Misserfolge, Fische und vor allem Spaß!!!

Gruß und viel Erfolg wünscht euch Dennis

 

Karpfenerfolge von Dennis


 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Das Team